Noemi Christoph

betterblogs netzwerk noemi christoph

Noemi Christoph

Ich schreibe, seitdem ich schreiben kann, erst ganz altmodisch in mein Tagebuch auf Papier, später anonym und online, immer mal wieder in Blogform und zu unterschiedlichen Themen. Inzwischen begrenzt sich mein Schreiben ein bisschen auf Instagram Captions, was aber nichts an der Dringlichkeit meiner Themen ändert: Körperakzeptanz, Feminismus, Zyklus, Essen und Bewegung. Was ich schreibe, beruht meist auf meiner eigenen Erfahrung mit Diäten, Scham und Ablehnung meiner selbst. Deshalb haben meine Themen viel damit zu tun, sich frei zu machen von dem, was einem von außen erzählt wird und stattdessen auf sich selbst und seine innere Stimme zu vertrauen und genau darin möchte ich andere Frauen bestärken.

Fotocredit: Philip Dehm.